Unbenannte Seite
Host unlimited photos at slide.com for FREE!
NEW YORK!!!

Hallo meine Lieben!! ICh hoffe es geht euch allen sehr gut :-) Momentan vergeht die Zeit hier ziemlich flott, weil einfach immer was anderes ansteht...:-)

hab eben mal schön die Fotos von meinem Long Island Weekend hochgeladen!!

Und joa das beste kommt ja noch!! Morgen gehts dann ab nach NEW YORK CITYYY!! YEAH!! Geplant ist schon unser Iceskating Besuch am Rockefeller Center und unsere Fahrt zur Statue of Liberty... ansonsten natürlich noch alles andere... Empire State Building, Chinatown, Brooklyn Bridge, SOHO, Grennweich Village, Washington Square Garden, Central Park, Times Square, Broadway, fifth Avenue, Macys, Flatiron Building, Madison Square Garden und und und... mal sehen was wir so schaffen!!

Naja ich vermiss euch alle sooo!! Aber meine Halbzeit is ja bald geschafft und dann bin ich schneller wieder da als ihr denkt!!! ÄÄÄTSCH!! dicken Kuss!!

13.12.07 19:33


Juhuuuuuu

Ohh mann... jetzt hab ich hier ja ewig nix mehr rein geschrieben!! Sorry! Aber heute werde ich mir die Zeit nehmen und gleich schreiben!! Ist ja so einiges gewesen in letzter Zeit!! Ich habe sogar schon SAW 4 geschaut!! YEAHHH was für ein hammer geiler Film...naja mehr sag ich dazu auch nicht!! Mehr hört ihr dann in meinem Diary Eintrag!!

dicken Kuss!!

3.12.07 13:24


Host unlimited photos at slide.com for FREE! 
14.11.07 14:35


11.11.07 23:19


11.11.07 23:15


Soooo...

Host unlimited photos at slide.com for FREE! 

Halloween is nun auch schon wieder vorbei... mein Kostüm war joa nix berauschendes :-D aber naja Spaß hatten wir trotzdem ein wenig....

4.11.07 02:28


Heyhooo!!

Hallo ihr LIeben!! Wie gehts euch denn allen so?? Ich hoffe alles is bestens!! Ohh mann 4 Monate habe ich jetzt schon geschafft und die Zeit geht jetzt bestimmt voll schnell um.... und dann bin ich schon wieder bei euch!! Yeahhh da freue ich mich ja sooo drauf!! Aber naja bis dahin genieße ich die Zeit hier!! Momentan is Halloween Time und überall is alles geschmückt!! Bei mir ist es richtig gruselig!! Die Amis sind da schon was crazy... aber geil!!! Naja habe ein paar neue Fotos und mein Diary etwas erweitert.... dicken Kuss!!!

16.10.07 20:50


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de